Deutsche Stars nackt bei der Ice Bucket Challenge.

Um die Videos der Ice Bucket Challenges kam man ja kaum drum herum. Kaum ein Promi der sich nicht daran beteiligte. Die einen meinten es ersnt und spendeten, andere nutzten den Hype zur Selbstinszenierung.  Und einige Stars zeigten bei ihrer Challenge mehr als man vermutet hätte. Verona Pooth zum Beispiel hüpften fast die Titten aus dem Bikini – ein Nippel schaute auf jeden Fall in dem Video heraus. Verona Pooth nackt bei der Ice Bucket Challenge wäre uns zwar lieber gewesen aber immerhin. Ohne BH war Simone Thomalla bei ihrer Challenge zu sehen. Sobald das Shirt von Simone Thomalla nass war, sah man das sie darunter nackt war. Micaela Schäfer nackt bei der Ice Bucket Challenge? Das glaubt uns jeder und tatsächlich war sie in ihrem Video ganz nackt zu sehen. Völlig nackt und rasiert steht Micaela Schäfer vor der Kamera und giesst sich den Ice Kübel über den Kopf. Und auch Moderatorin Milka Loff Fernandez zeigte mehr als sonst. In knaper Unterwäsche steht Milka vor der kamera und zeigt uns Nippel und Cameltoe. Weitere Absolventen sind Lena Meyer Landrut, Anna Heesch und Helene Fischer die die Challenge nur im BH meistert! Und Helene Fischer fast oben ohne ist ja auch ein feines Video. Und wegen der Micaela Schäfer  sagen wir deutsche Stars nackt bei der Ice Bucket Challenge.

helene fischer nackt ice bucket challenge lena meyer landrut ice bucket challenge micaela schäfer nackt ice bucket challenge milka nackt ice bucket challenge simone thomalla nackt ice bucket challenge verona pooth nackt ice bucket challenge

CLOSE
CLOSE